#1

Pferdepflegerin Ann-ma

in Jobberichte 17.12.2009 19:17
von Michi • 87 Beiträge

Hier schreibst du deine Jobberichte hin.

nach oben springen

#2

RE: Pferdepflegerin Ann-ma

in Jobberichte 17.12.2009 19:21
von Michi • 87 Beiträge

Du kannst dich wenn du möchtest um D-light kümmern bis sie Verkauft wird .=)

nach oben springen

#3

RE: Pferdepflegerin Ann-ma

in Jobberichte 17.12.2009 19:27
von ann-ma • 21 Beiträge

ya das würde ich gerne machen
danke für das angebot
lg

nach oben springen

#4

RE: Pferdepflegerin Ann-ma

in Jobberichte 18.12.2009 18:21
von ann-ma • 21 Beiträge

hey könnt ich vieleicht noch My Lady pflegen?
Die ersten Berichte kommen vieleicht jetzt am Wochenende oder dan in den ferien nach Weihnachten ist das OK?!
Da ich da Zeit hab=)!
lg

nach oben springen

#5

RE: Pferdepflegerin Ann-ma

in Jobberichte 18.12.2009 19:58
von Michi • 87 Beiträge

ja kannst du aber du musst auch dein eigenes Pferd pflegen! =)

nach oben springen

#6

RE: Pferdepflegerin Ann-ma

in Jobberichte 18.12.2009 20:03
von ann-ma • 21 Beiträge

Ja das mit den Pflegerbericht wahr auch auf mein Pferd bezogen das ich da dan einen Bericht für oder über mein Pferd schreibe.
OK dank bedanke ich mich das ich auch My Lady Pflegen darf.
Ach eine Frage hab ich dazu noch darf man die Pflegepferde auch reiten also auch reitberichte schreiben?
liebe Grüß

nach oben springen

#7

RE: Pferdepflegerin Ann-ma

in Jobberichte 18.12.2009 20:13
von Michi • 87 Beiträge

Naja du darfst sie solange reiten bis sie verkauft sind.
Dann wird dir automatisch sie als pflege pferd weg genommen und du kannst dann ein neues kriegen=)

nach oben springen

#8

RE: Pferdepflegerin Ann-ma

in Jobberichte 19.12.2009 13:23
von ann-ma • 21 Beiträge

D-Light:

Als ich fertig wahr mit Sissi kümmerte ich mich noch um D-Light. Als ich sie von der Koppel holte merkte ich schon das sie diesen Schnell liebte. Ich band sie trotzdem inen in der Stallgasse an und Putzte sie. Dan überlegte ich soll ich sie nur Spazieren führen oder soll ich reiten. Mhh ich habe mich dan doch dazu entschieten sie zu Satteln und zu Trensen. Und führte sie raus. Am Hof stieg ich auf und es ging loos. Oh wahr das kalt... Also wir auf einen schönen Weg angekommen wahren fingen wir an zu Traben ich geniestes es durch den wald zutraben und die schöne Landschaft anzusehn. Ich merkte auch das es D-Light gut gefällt nur sie wolte noch schneller sie wolte Galoppieren. Wie wir aus dem Wald gekommen sind sah ich eine große Wiese. Sie und Ich dachten das gleiche. Jetzt zu Galoppieren und sie fing an es wahr wunderschön. Nun suchten wir einen Weg wie wir Heim kommen. Neija sie fande zum Glück den Weg wider zurück und als wir am Hof angekommen sind wahr sie und ich ziemlich erschöpft. Nun führte ich sie zurück in den Stall, Sattelte sie ab und trenzte sie auch ab. Putzte sie noch schnell und dan brachte ich sie in die Box. Und gab ihr noch einbisschen Futter.

nach oben springen

#9

RE: Pferdepflegerin Ann-ma

in Jobberichte 19.12.2009 13:27
von ann-ma • 21 Beiträge

My Lady:

Leider hatte ich zum Schluss nicht mehr soviel Zeit für My Lady. Aber nichts destrotrotz holte ich sie noch und putzte sie und legte ihr nur schnell die Trense auf nam die Longe mit und führte sie ind die Halle. Dan Longierte ich sie einwenig wo ich ihre tollen Gänge betrachtet hab die sind wirklich undglaublich*schwärm*. Nun brachte ich sie wieder zurück sattelte ich sie ab und legte noch schnell die Thermodecke drauf. Zum Schluss brachte ich sie noch auf die Koppel zu Sissi.
So das wahrs für Heute.

nach oben springen

#10

RE: Pferdepflegerin Ann-ma

in Jobberichte 22.12.2009 14:53
von ann-ma • 21 Beiträge

Hey
da der pferde verkauf ya etz anderest ist soll ich dan die pferde vom normal kauf pflegen?

nach oben springen

#11

RE: Pferdepflegerin Ann-ma

in Jobberichte 22.12.2009 20:23
von Michi • 87 Beiträge

Ja =)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Filipina02
Forum Statistiken
Das Forum hat 62 Themen und 120 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen