Profil für ann-ma

ann-ma



Allgemeine Informationen
Name: Tweety
Registriert am: 16.12.2009
Zuletzt Online: 08.12.2011
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
27.01.2010
ann-ma hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.01.2010 18:36 | zum Beitrag springen

Hallo ich melde mich von hier ab.Den es macht hier irgend wie keiner mehr was und so ne richtige Comunity gibts au nicht.Also sage ich TSCHÜSS

01.01.2010
ann-ma hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.01.2010 00:31 | zum Beitrag springen

hey leute euch allen ein gutes gesundes glückliches und erfolgreiches neues JAHR

22.12.2009
ann-ma hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.12.2009 14:53 | zum Beitrag springen

Hey da der pferde verkauf ya etz anderest ist soll ich dan die pferde vom normal kauf pflegen?

19.12.2009
ann-ma hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.12.2009 20:17 | zum Beitrag springen

Name des Pferdes: SissiName des Besitzes: ann-maWas gemacht werden soll : Impfung und WurmkurWelcher Tierarzt es machen soll : Lena
ann-ma hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.12.2009 13:27 | zum Beitrag springen

My Lady:Leider hatte ich zum Schluss nicht mehr soviel Zeit für My Lady. Aber nichts destrotrotz holte ich sie noch und putzte sie und legte ihr nur schnell die Trense auf nam die Longe mit und führte sie ind die Halle. Dan Longierte ich sie einwenig wo ich ihre tollen Gänge betrachtet hab die sind wirklich undglaublich*schwärm*. Nun brachte ich sie wieder zurück sattelte ich sie ab und legte noch schnell die Thermodecke drauf. Zum Schluss brachte ich sie noch auf die Koppel zu Sissi.So das wahr...
ann-ma hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.12.2009 13:23 | zum Beitrag springen

D-Light:Als ich fertig wahr mit Sissi kümmerte ich mich noch um D-Light. Als ich sie von der Koppel holte merkte ich schon das sie diesen Schnell liebte. Ich band sie trotzdem inen in der Stallgasse an und Putzte sie. Dan überlegte ich soll ich sie nur Spazieren führen oder soll ich reiten. Mhh ich habe mich dan doch dazu entschieten sie zu Satteln und zu Trensen. Und führte sie raus. Am Hof stieg ich auf und es ging loos. Oh wahr das kalt... Also wir auf einen schönen Weg angekommen wahren fing...

18.12.2009
ann-ma hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.12.2009 20:03 | zum Beitrag springen

Ja das mit den Pflegerbericht wahr auch auf mein Pferd bezogen das ich da dan einen Bericht für oder über mein Pferd schreibe.OK dank bedanke ich mich das ich auch My Lady Pflegen darf.Ach eine Frage hab ich dazu noch darf man die Pflegepferde auch reiten also auch reitberichte schreiben?liebe Grüß
ann-ma hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.12.2009 18:21 | zum Beitrag springen

hey könnt ich vieleicht noch My Lady pflegen?Die ersten Berichte kommen vieleicht jetzt am Wochenende oder dan in den ferien nach Weihnachten ist das OK?!Da ich da Zeit hab=)! lg

17.12.2009
ann-ma hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.12.2009 19:27 | zum Beitrag springen

ya das würde ich gerne machen danke für das angebotlg

16.12.2009
ann-ma hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.12.2009 19:49 | zum Beitrag springen

hey ich hab dir eine E-mail geschrieben und hoffe das du die mir beantwortest und das find ich besser wie hier reinzuschreiben=)



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Filipina02
Forum Statistiken
Das Forum hat 62 Themen und 120 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen