#1

Meine Pferde

in Michis Pferdeberichte 17.12.2009 20:46
von Michi • 87 Beiträge

Mein Pferd :

Name : Notre Bon
Alter : 6
Rasse: Englisches Vollblut
Geschlecht: Hengst
Ausbildung: S-Springen und S-Dressur


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Mein

nach oben springen

#2

RE: Meine Pferde

in Michis Pferdeberichte 17.12.2009 20:47
von Michi • 87 Beiträge

Mein Pferd :

Name : Happy Dancing
Spitzname : Happy
Alter : 7
Rasse: Englisches Vollblut
Geschlecht : Stute
Ausbildgung: S- Springen und L- Dressur

Angefügte Bilder:
P.jpg

zuletzt bearbeitet 17.12.2009 20:47 | nach oben springen

#3

RE: Meine Pferde

in Michis Pferdeberichte 17.12.2009 20:48
von Michi • 87 Beiträge

Vorsichtig holte ich Happy aus der Box . Ich band sie an der Box mit dem Strick fest. Dann putze ich sie grundlich erst den Körper mit dem striegel und der Kadätsche , danach die beine mit der Wurzelburste und ich kratze ihre Hufe vorschtig aus. Ich legte ihr langsam den Sattel auf den rücken und machte den sattelgurt zu . Dann trenste ich sie vorsichtig und legte ihr eine Abschwitzdecke über . Nun gangen wir beide zur Halle . Dort ritt ich erstmal 15 minuten schritt zum auf wärmen da es heute sehr klat war.
Dann legte ich die decke ab. Und fing mit der arbeit an . Erstmal ein paar Bahnfiguren ritt ich im Leichttraben Zirkel , Durch die ganze Bahn wechseln , einfache Schlanglinie... ! Dann saß ich im Trab aus und ritt ganze Bahn und Zirkel . Dann galoppierte ich sie rechte Hand an . Wir galopierten 1,2,3 Runden dann wechselten wir die auf die Linke , dann galopierte ich wieder an wieder 1,2,3 Runden. Dann ritt ich sie im schritt noch ab und legte ihr die decke über . Wieder im Stall angekommen putze ich sie wieder grundlich durch und prachte sie in den Stall.

nach oben springen

#4

RE: Meine Pferde

in Michis Pferdeberichte 18.12.2009 17:30
von Michi • 87 Beiträge

Name: Moonlight
Alter : 6
Rasse : Araber
Geschlecht : Hengst
Ausbildgung: Dressur S und Springen M

Angefügte Bilder:
Araber-Masoud-Ibn-Maisha10.jpg
nach oben springen

#5

RE: Meine Pferde

in Michis Pferdeberichte 24.12.2009 13:50
von Michi • 87 Beiträge

Name : Concetion
Rasse : Englisches Voillblut
Geschlecht : Stute
Alter : 0 ( Fohlen)
Geimpft und entwurmt
beschlagen nein

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Filipina02
Forum Statistiken
Das Forum hat 62 Themen und 120 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen